Häufig gestellte Fragen (FAQ)
Wo kann ich Domains bestellen?
Die Domains werden über das Kundencenter bestellt nach dem Zahlungseingang wird die Domain für Sie registriert.
Kann ich nachträglich meine Leistungen erhöhen?
Ja, senden Sie uns einfach eine Email über das Kundencenter und der gewünschten Leistungserweiterung.
Wo kann ich den verbrauchten Traffic einsehen?
Im Kundencenter können Sie jederzeit Ihren verbrauchten Traffic einsehen.
Kann ich den RDNS eintrag selbst bestimmen?
Ja, einfach im Kundencenter eintragen.
Wie schnell wird mein Server eingerichtet?
Die Freischaltung erfolgt sofort nach Zahlungseingang.
Was darf ich alles auf meinem Server installieren?
Sie verfügen über vollen Root-Zugriff und können alle Freiheiten voll ausnutzen, solange es nicht gegen geltende Gesetze verstößt oder Markenrechte verletzt.
Kann ich Neu-Installationen oder Reboot selbst vornehmen?
Ja, das ist kein Problem.
Kann ich einen Gameserver oder IRC Client installieren?
Ja, das ist kein Problem. IRC/TOR Server sind nicht erlaubt!
Kann ich weitere IPs für meinen virtuellen Server erhalten?
Ja, pro Vserver gibt es 1 IP-Adresse. Sie können aber bis zu 4 IP-Adressen dazu bestellen.
Wie erreiche ich den Support?
Der Support für die Vserver oder bei Fragen an die Buchhaltung erfolgt nur per Email.
Welchen Support leistet ispOne business?
ispOne business kümmert sich um die Server-Hardware, Anbindung und die Funktionalität von der Vhosts. Im Kundencenter können Sie alle wichtige Funktionen selbst vornehmen Vserver start/stop/reboot, Betriebssystem wechseln, Traffic kontrolle und viel mehr! Linux-Support können wir leider nicht leisten.